Penthoden 6AS6 im Doppelsteuer- Betrieb- Joe Sousa- übersetzt

 


Aufgrund meines Projekts Leistungsmeßsender habe ich den grundlegenden Artikel über die Verwendung der Penthoden- Doppelsteuerung von Joe Sousa mit seiner freundlichen Genehmigung aus dem Amerikanischen übersetzt.

Die Übersetzung ist an vielen Stellen NICHT WÖRTLICH, das ergäbe oft sinnlosen Kauderwelsch- ich habe Textteile nach bestem Wisssen und Gewissen mit der passenden deutschen Beschreibungsweise abgefaßt.

Wo ich es für nötig hielt, habe ich zusätzliche Erklärungen und Bemerkungen in Klammern eingefügt.
Textteile, die ich für wichtig halte, habe ich von mir aus farbig abgesetzt.
Bildgrößen und Bildanordnungen habe ich für die Web- Darstellung auf meiner Seite angepaßt.

Ich bin kein professioneller Dolmetscher, bei Fehlern oder Unklarheiten bitte ich um Mitteilung.

Olaf Freiberg (Edi) 


 

In Arbeit....

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.