Restauration Eigenbau- Mini- Wohnwagen DDR 70er Jahre


Zustand bei Ankunft- nahezu ein Wrack.


Schlimmer geht's kaum.


1. Restauration 2009/10

2. Restauration 2021

Ich arbeite seit etlichen Jahren auf Montage. Anfangs wurde ich allein auf weite Touren geschickt, und schlief -mangels ausreichender Mittel für Unterkunft- im PKW, dessen Beifahrerseite zum Bett umgebaut war.
Das ging, war aber doch recht eng und unbequem.

So erwarb ich billig einen total verkommenen, aber wenigstens fahrbereiten Mini- Wohnwagen.

Ich habe früher viele alte Motorräder besessen und restauriert, später auch einige Autos, und verfüge über Erfahrung im Fahrzeugbau und eine gute Werkzeugausstattung, also habe ich mich daran gemacht, den Wohnwagen zu restaurieren.

Bitte wählen SIe im Menü links oder unten die Restaurationsschritte.