Transistoren der ersten Generation- Spitzentransistoren in der DDR

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Edi`s Specials > Transistoren der ersten Generation- Spitzen- und Flächentransistoren- International und in der DDR

Transistoren der ersten Generation- Spitzentransistoren und Flächentransistoren- International und in der DDR



Ein DDR- Spitzentransistor mit Datenblatt/ Meßprotokoll und Original- Verpackung, unter dem Transistor ist die Fassung (hier verdeckt)..
Die Produktion von Hand war aufwendig, und es konnten keine engen Toleranzen eingehalten werden. Aufgrund hoher Streuungen in der Produktion wurde jeder Transistor einzeln gemessen, und hat sein eigenes Datenblatt.
Jeder dieser Transistoren ist ein Unikat.


Bitte wählen SIe im Menü links oder unten die weiteren Seiten

weiter zu:

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Neue Seiten- Geänderte Seiten

28.2.2024: In "Grundlagen" die Seite  "Artikelserie zu Warum Superhet ?" hinzugefügt.

23.02.2024 Seite "Specials- 2024- Und wieder ein Jubiläum- 100 Jahre Kaskodeschaltung" erstellt

07.02.2024 In "Oktober 2023-Der erste Sender von 1923 sendet wieder !" /  die Seite "Rechercheergebnisse NACH dem Projekt und Korrektur historischer Darstellungen" erstellt.

26.12.2023 Seite "Weihnachten 2023- Bauanleitung für ein von einem Funkpionier vor 100 Jahren entwickeltes Längst- und Langwellen- Radio" erstellt

10.10.2023 Hauptseite "Oktober 2023-Der erste Sender von 1923 sendet wieder !" erstellt

26.11.2022 In "Edi's Specials"/  die Seite "Edi EM11 UG- Magisches Auge mit Uranglas" erstellt.

 

 

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login